Attraktive Arbeitgeberin

Dank unserem führenden Treuhandsystem auf Basis von SAP-ERP betreust du unsere Kunden mit effizienten, digitalen Prozessen. Das papierlose Büro ist bei uns keine Zukunftsmusik, sondern gelebte Realität. Viele monotone Buchhaltungsarbeiten sind bei primetrust vollständig automatisiert.

Bei uns bist du eingebunden in einem Team, das sich gegenseitig bei der Betreuung der Kunden unterstützt und den Anspruch hat, unsere Dienstleistung laufend zu verbessern.

Wir unterstützen dich aktiv bei deiner Weiterbildung und dem Erreichen deiner beruflichen Ziele. Dabei kannst du die Theorie direkt in die Praxis umsetzen und Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Systeme sowie Dienstleistungen übernehmen. Dank wachsender Kundenbasis ergeben sich interessante interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du mehr erfahren? Dann schau dir die weiteren Links zu den Stellenprofilen an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Stellen

Hast du nichts Passendes gefunden?
Wir nehmen gerne auch Initiativbewerbungen entgegen.

«Da ich durch mein Team eine sorgfältige und genaue Einarbeitung erhielt, gewann ich schnell die nötige Sicherheit in meinem neuen Arbeitsumfeld. Dies hat mir eine rasche Übernahme der Kundenverantwortung ermöglicht.»

Anina Baumann, Fachkraft

«Unser Alltag bei primetrust ist vielseitig und anspruchsvoll. Ich konnte mich vom Anfang an persönlich und fachlich weiterentwickeln. primetrust fördert die Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Deshalb absolviere ich zurzeit berufsbegleitend den Lehrgang zur Eidg. dipl. Treuhandexpertin. Die Freiräume im Arbeitsalltag ermöglichen mir als Mutter von zwei Kindern, die Balance zwischen Familie, Arbeit und Studium zu finden.»

Marie-Solange Leuenberger, Fachkraft

«Ich durfte von Beginn an, an der Einführung der digitalen Systeme und der Gestaltung von effizienten Prozessen mitwirken. Durch deren Anwendung werden Routinearbeiten automatisiert erledigt, was uns Zeitvorteile für die Ergebnisanalyse und Kundenberatung verschafft. Papierkram im Treuhandwesen gehört endgültig der Vergangenheit an.»

Darko Racki, Fachkraft

«Obwohl ich keine Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Buchhaltung besitze, wurde mir die Chance gegeben, mein Wissen zu erweitern und mich in diesem Berufsfeld weiterzuentwickeln. Das Miteinander bei primetrust ist großartig. Ob von der Geschäftsleitung oder von direkten Arbeitskollegen, es herrscht jederzeit ein respektvoller und offener Umgang. Der moderne Arbeitsplatz sowie die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es, eine sehr gute Work-Life-Balance aufrecht zu erhalten.»

Heide Hähling, Support Accounting & Material Management

«Ich arbeite Sehr gerne bei primetrust AG, weil moderne Arbeitsbedingungen sowie ein grossartiges Team meine Motivation aufrechterhalten und mir eine flexible Arbeitsweise ermöglichen. Die offene Kommunikation und grosse Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden fördert die Zusammenarbeit, was die Arbeit zu einem grossartigen Erlebnis macht und mir die Möglichkeit bietet, persönlich und beruflich zu wachsen.»

Inela Dolic, Support Accounting & Material Management / angehende Fachkraft

«Die Arbeit bei der primetrust AG ist sehr abwechslungsreich und macht mir viel Spass. Auch die selbständige Führung von den Kundenbuchhaltungen mittels modernster Digitalisierung erleichtert meinen Alltag und bietet mir die Flexibilität meine Work/Life-Balance unter einen Hut zu bringen. »

Premjit Frey, Fachkraft

«Bei der primetrust AG schätze ich als Mitarbeiter das selbständige Arbeiten und Betreuen der Kunden. Durch die digitale Buchhaltungslösung wird uns zudem Home Office ermöglicht, was zu einer besseren Work-Life Balance führt. »

Sandra Hugenmatter, Fachkraft